Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihr Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
9 Einträge
Johanna Zienert Johanna Zienert aus Weimar schrieb am 29. Dezember 2020 um 19:14
Eine ganz tolle Hebamme mit großem Herz!

Katrin hatte für uns immer ein offenes Ohr und prima Tipps für jede Lebenslage. Sie ist eine sehr liebevoll, einfühlsam und sympathisch. Katrin hatte immer super Ratschläge während der Betreuung vor und nach der Geburt, aber auch im Geburtsvorbeitungskurs (welche ich auch sehr gut zu Hause anwenden konnte).

Wir sind sehr glücklich, dass wir Katrin kennengelernt haben und schätzen sie sehr als wunderbare Hebamme!!!
Lieselotte und Familie Lieselotte und Familie aus Weimar schrieb am 29. Dezember 2020 um 12:34
Liebe Katrin,
4 Monate sind vergangen, seit unser zweites Glück auf die Welt kam.
Heute nehmen wir uns die Zeit, um dir Danke zu sagen. Fast ein Jahr hast du uns begleitet,Sicherheit gegeben und die Hormone wieder ins Gleichgewicht gebracht.Selbst in deinem Urlaub warst du für uns da und besuchtest uns, um unsere Lieselotte zu begrüßen.Im Gepäck, gute Laune, kleine Schuhe, wertvolle Tips und gaaaanz viel Liebe und Sicherheit.Du hast uns das Gefühl gegeben, super Eltern zu sein und wir durften dich zu jeder Zeit anrufen.
Fühl dich von Herzen gedrückt und hoffentlich begleitest du noch viele Familien auf ihrer Reise ins Glück.☀️❤👶
Josefine Bärschneider Josefine Bärschneider aus Weimar schrieb am 28. Dezember 2020 um 13:50
Vielen Dank, liebe Katrin, für deine liebevolle Begleitung unserer Schwangerschaft und dem Wochenbett.
Ich schätze ganz besonders deine ruhige und gelassene Art, die mich als Erstlingsmama gut unterstützt hat bis ich selbst eine gewisse Sicherheit in der neuen Rolle gefunden habe. Mir ist keine Frage offen geblieben, ich konnte sehr vertrauensvoll auch alles ansprechen und fragen, was mich beschäftigt hat. Dass ich mich auch außerhalb der regulären Sprechzeiten an dich wenden konnte, gab mir besondere Sicherheit und hat mir sehr gut getan. Wir haben uns bei dir einfach rundum wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder 😊

Vielen, vielen Dank für alles 🤗
Susi und Ramon Susi und Ramon aus Weimar schrieb am 27. Dezember 2020 um 23:05
Katrin ist eine sehr herzliche, liebevolle Hebamme, deren Begleitung wir sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett sehr geschätzt haben. Sie war immer für uns erreichbar, hat sich bei allen Besuchen viel Zeit genommen und uns nie das Gefühl gegeben unsere Fragen oder Sorgen wären nichtig. Vor allem wie gefühlvoll sie unsere kleine Tochter umsorgt hat, hat unsere Herzen mit viel Wärme erfüllt. Wenn Katrin unsere Kleine herumgetragen hat, hatte man immer das Gegühl, dass das Baby etwas ganz besonderes für sie ist und niemals nur eines von vielen die sie täglich professionell umsorgt. Wenn Katrin bei uns war, hat es sich immer angefühlt, als käme eine sehr gute Freundin, der man alles erzählen und die man alles fragen kann. Wir würden Katrin immer empfehlen und uns sehr freuen wenn sie uns eventuell auch noch einmal begleitet.
Natalie Lyfar Natalie Lyfar aus Bad Berka schrieb am 27. Dezember 2020 um 9:40
So viel kann ich sagen das sie immer für einen da war, immer die Reise apotheke dabei hatte wenn man mal nichts da hatte, süße Geschenke, und immer ein offenes Ohr. Sie ist so eine liebenswerte Person und ich hab sie sehr in mein Herz geschlossen, für mich war es die erste Schwangerschaft und ich hätte mir keine bessere Hebamme dafür wünschen können. Sowohl die Betreuung zu Hause, als auch in der Praxis waren super.

Vielen lieben Dank für alles

Natalie & Emilie
Grit & Julia Grit & Julia aus Blankenhain schrieb am 25. Januar 2019 um 23:27
Katrin ist eine liebenswerte, kompetente Hebamme mit Herz und Verstand und immer einem offenen Ohr. Wir schätzen ihre herzliche Rundumbetreuung sowohl in den Höhen als auch bei den kleinen Wehwehchen der Schwangerschaft, bei der Geburtsvorbereitung als auch im Wochenbett und bei der Rückbildungsgymnastik. Liebsten Dank und wir kommen wieder...
Jonas & Luise Jonas & Luise aus Weimar schrieb am 17. Dezember 2018 um 22:15
Katrin ist die beste!
Immer ein Ohr für alles, nimmt sich Zeit und berät super . 
Wir haben uns immer wohl gefühlt ob in der Praxis oder in Rückbildungskurs.

Wir bedanken uns für die tolle Zeit.
Jonas & Luise
Madeleine Lotj Madeleine Lotj aus Weimar schrieb am 24. November 2018 um 15:19
Ich hätte mir keine bessere Begleitung wünschen können.
Ein ganz großes Dankeschön!
Susanna Viehmann Susanna Viehmann aus Weimar schrieb am 9. Oktober 2018 um 17:19
Es war eine tolle, liebevolle Begleitung (mit viel Lachen) - zwei Schwangerschaften, zwei gesunde Jungs und zwei frohe Mamas! Danke!!